Erste Campingübernachtung

Created with Sketch.

Erste Campingübernachtung

Endlich haben wir Zeit gefunden unseren Zeltklappanhänger ausgiebig zu testen. Dafür haben wir uns den wunderschönen 5 Sterne Aaregg Campingplatz in Brienz ausgesucht.

Die erste Nacht war für alle noch etwas ungewohnt und nicht ganz so relaxt. Die zweite und dritte Nacht dafür umso mehr. Der Auf- und Abbau vom Zelt klappt auch schon ganz ordentlich, jetzt muss nur noch etwas mehr Ordnung ins Ganze. Der Aaregg Campingplatz bietet jede Menge für Familien. Ein toller Spielplatz, direkter Zugang zum See und Sanitäranlagen mit Wickelraum, Kinder-WCs und Kinderduschen. Am Samstag und Sonntag waren auch noch unsere Freunde Patrizia & Roland mit Ihrer Tochter Nadine auf dem Campingplatz. Nele und Lio hatten jede Menge Freude an der kleinen Nadine.

Jetzt freuen wir uns noch auf einen grösseren Tisch und für Nele auf einen Camping-Kinderhochstuhl, denn bald gehts schon los. Juhu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: