Endlich Ferien

Created with Sketch.

Endlich Ferien

Nach langer langer Planungszeit ist es nun endlich geschafft. Wir hatten unseren letzten Arbeitstag und können nun in unser Family-Timeout. Ein seltsames Gefühl für den Rest des Jahres nicht mehr arbeiten zu müssen. Auf die faule Haut können wir uns aber noch nicht legen, denn es wartet zu Hause noch Arbeit auf uns, bevor wir dann am 6.7. die Reise beginnen werden. Die nächsten Tage werden wir mit packen und putzen verbringen. Schliesslich wollen wir unser Haus für unsere Feriengäste sauber übergeben können. Das Packen ist auch nicht ganz einfach, schliesslich planen wir unsere Reise in den Winter hinein. Da muss also noch etwas mehr mit als nur die «Badehose».

Am 2.7. gehts für uns schon fast los, denn wir werden uns bis zur richtigen Abreise auf dem Campingplatz Hasliberg Goldern einquartieren. So können wir auf dem Campingplatz schon leben und zu Hause die restlichen Sachen fertigstellen.

Also dann, Endspurt!

4 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Hallo Ihr Weltenbummler,
    finde euren Mut großartig und wünsche euch viele unvergessliche Erlebnisse und bewegende Eindrücke, neue Erfahrungen, einfach eine schöne und und gesegnete Reise in die große weite Welt. Aus dem kleinen Maisach denken wir immer mal wieder an euch und senden liebe Grüße.
    Otti, Bert und der Rest

  2. Michaela und Herbert Huber sagt:

    Schön, dass wir uns am Anfang Eurer großen Reise bei der Geburtstagsfeier von Alfred und Nele
    gesehen haben.
    Wir wünschen Euch eine gute Reise, dabei viel Glück und alles Gute. Wir sind sehr gespannt auf Eure Erlebnisse.
    Liebe Grüße
    Michaela und Herbert

  3. Mam u Pa / Grosi u Grosvätu sagt:

    Hallo zäme,
    Mir wünsche nid es au zu nasses packe ir 🇨🇭 morn! U e gueti erschti Etappe nach Deutschland 🇩🇪 U dasdr öich gli chöit erhole vom abreise stress. Toi toi toi

  4. Anita Kaufmann sagt:

    Hallo ihr Liebe!
    Ig wünsche euch ganz e guete Start, viel schöne Ärläbnis u dass dier vo Gott begleitet, bewahrt u gsägnet wärdet! Härzlech d’Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: