Über uns

Created with Sketch.

Wir (Lio, Nele, Yvonne & Andreas) möchten uns Zeit für die Familie nehmen und ein halbes Jahr Ferien machen.

In diesem halben Jahr möchten wir verreisen. Voraussichtlich werden wir Anfang Juli 2018 aufbrechen und Richtung Norden fahren um an der Nordseeküste zu starten. Von dort werden wir immer der Küste nach durch Holland, Belgien und Frankreich reisen. Anschliessend geht es ans Mittelmeer und sehr wahrscheinlich mit der Fähre nach Sardinien und Sizilien.
Update: Wir haben unser Reiseplan etwas angepasst und reisen nun doch nicht in den Balkan, sondern geniessen Süditalien etwas länger. Deshalb gehts von Sardinien nach Neapel und von dort Richtung Süden nach Sizilien. Am Schluss dann direkt mit der Fähre von Palermo nach Genua und in die Schweiz.

Wir werden immer auf Campingplätzen sein und die Route unterwegs flexibel planen.

Kontakt & Ferien auf dem Hasliberg

Unsere Wohnung auf dem Hasliberg steht während unserer Abwesenheit für Ferien zur Verfügung.

Solltet ihr Interesse oder Fragen haben, dann meldet Euch einfach bei uns.

yahu@gmx.net

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: